Zurück zur Startseite
Home Archiv Sisi-Schloss Die Naturgeister Impressum & Datenschutz

Die Naturgeister Im Sisi Schloss



Zu Gast bei der Traum und Zeit Ausstellung, werden auch im Jahr 2021 wieder Uschi Eschbachs Naturgeister sein.

Tanzfeen, Trolle, Musikelfen, Kobolde, Pan und andere Geister der Naturreligionen, feiern mit uns diese wunderbare Ausstellung und werden an dem gesamten Wochenende das Sisi-Schloss bevölkern.


In der "Elfenwerkstatt" kann man zusehen, wie die Friseurmeisterin und Visagistin Uschi Eschbach aus Friedberg, zusammen mit verschiedenen Airbrush-Künstlern und Bodypaintern Menschen per Bodypainting und Maskenbildnerei in Naturgeister verwandeln.



Geschichte


Die Idee zum Fest der Naturgeister entstand 2010 aus einer Schaufenster-Dekorations-Idee von Uschi Eschbach und Meinrad M. Froschin.


2014 fand das Fest der Naturgeister nach 2 jähriger Pause zum vierten Mal statt.

Es war das erste Jahr, in dem das Fest der Naturgeister nicht nur großen Publikumszuspruch erhielt, sondern auch die Unterstützung von Sponsoren.

Seitdem findet das Naturgeisterfest in regelmäßigen Abständen auf Schloss Pichl bei Aindling statt.






















Und jetzt freuen wir uns mit den Naturgeistern unsere surrealen und phantastischen Werke präsentiern zu dürfen.

Lassen Sie sich verzaubern von diesem einmaligen Erlebnis.

„Die Naturgeister“